Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ginny19067
Schüler | Bayern
08.05.2015 um 13:49 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zufälligerweise die Angabe für das heutige Mathe abitur hat?
0
#318523
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Valyrion
Schüler | Bayern
08.05.2015 um 18:27 Uhr
Das wäre eher ungünstig, da die abzugeben waren Augenzwinkern
0
#318824
 
Ginny19067
Schüler | Bayern
09.05.2015 um 11:19 Uhr
Man weiß ja nie xD
0
#318961
 
Bauaan
Schüler | Bayern
09.05.2015 um 13:09 Uhr
Andere Frage: Bei dem Stochastikteil mit dem Biathleten und der Bernoullikette, die die Schussgenauigkeit beschreibt: Musste man bei den beiden Wahrscheinlichkeiten (4 aus 5 und die ersten Beiden getroffen) den Term der Wahrscheinlichkeit angeben oder die Wahrhsceinlichkeit in etwa selbst? Ich glaube nämlich, dass nur der Wahrscheinlichkeitsterm aufgestellt werden musste, weil in der Angabe auch nichts von gerundeten Wahrscheinlichkeiten stand, was eigentlich immer da steht. Weiss da jemand mehr? großes Grinsen
0
#318989
 
lume0110
Schüler | Niedersachsen
09.05.2015 um 13:16 Uhr
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber in der Aufgabe stand doch irgendwas mit wie lässt sich die Wahrscheinlichkeit darstellen.
Außerdem war p nicht gegeben, daher reicht der Term vollkommen aus.
0
#318992
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes