Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
senZuality
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 23:39 Uhr
Hi Leute,

ich weiß die Klausur steht schon fast vor der Tür, aber ich hab noch eine dringende Frage an euch.

Kann mir bitte irgendjemand von euch, ganz einfach und am besten für Dumme, erklären wie die Energiegewinnung funktioniert? unentschlossen
Ich habs schon in der 12. nicht verstanden und häng hier jetzt wie der letzte Depp.. Mauer verwirrt

Wär echt total lieb..

Am besten von der Glykolyse bis zur Atmungskette und bitte so viele (mir wahrscheinlich fremde) Wörter wie möglich erklären..


Danke, danke, danke schonmal.

Liebe Grüße
senZuality
0
#32404
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes