Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TeeKayTank
Schüler | Bayern
06.05.2015 um 22:21 Uhr
ich fang heut an zu lernen (jaja ich weiß zu spät) aber wie kann ich mich am besten vorbereiten aufs abi? ich kann nich viel
1
#317745
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Gabelstapler
Schüler | Bayern
07.05.2015 um 01:37 Uhr
Hast du das Stark-Buch? Wenn ja dann alle Aufgaben aus dem Teil 1 bearbeiten. Sonst die elementaren Schritte und Verfahren bei einer Kurvendiskussion anschauen. Für Stochastik die Grundlagen (4-Felder-Tafel, Baumdiagramm, vllt. auch Bernoulli) einprägen, Geometrie solltest du dir auf jeden Fall auch die Grundlagen aneignen z.B. wie man einen Vektor bildet, Skalarprodukt und Kreuzprodukt (und deren Funktion!) ausrechnet und möglicherweise auch die Umwandlung von Parameterform in Koordinatenform anschauen.
So mach ich das jedenfalls und hoffe, damit auf meinen Punkt kommen zu können. ^^
1
#317790
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes