Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
marcel.ini.94
Schüler | Niedersachsen
03.05.2015 um 21:50 Uhr
hab mal bisschen durchforscht und die letzten Jahre kamen eigentlich nur die Wahlpflichtmodule dran! Sprich bei uns Aggression und Herzkreislauf-System! Zudem wurde mir von einer recht glaubwürdigen Quelle gesagt das genau das beides dran kommt HKS mit Schwerpunkt Blut!
0
#316015
 
esket
Schüler | Niedersachsen
03.05.2015 um 21:51 Uhr
Zitat:
Original von marcel.ini.94
hab mal bisschen durchforscht und die letzten Jahre kamen eigentlich nur die Wahlpflichtmodule dran! Sprich bei uns Aggression und Herzkreislauf-System! Zudem wurde mir von einer recht glaubwürdigen Quelle gesagt das genau das beides dran kommt HKS mit Schwerpunkt Blut!


juhuuu!! aber was müsste man denn dann alles zu blut wissen? hab nun nur die anpassungserscheinungen bei belastung, die blutzusammensetzung und funktion gelernt rotes Gesicht
0
#316017
 
lissykatze
Schüler | Niedersachsen
03.05.2015 um 22:00 Uhr
Zitat:
Original von marcel.ini.94
hab mal bisschen durchforscht und die letzten Jahre kamen eigentlich nur die Wahlpflichtmodule dran! Sprich bei uns Aggression und Herzkreislauf-System! Zudem wurde mir von einer recht glaubwürdigen Quelle gesagt das genau das beides dran kommt HKS mit Schwerpunkt Blut!


Ahhhh das wäre ja mega geil !!!!
Dann hoffe ich mal das deine Quelle recht hat großes Grinsen
0
#316024
 
lissykatze
Schüler | Niedersachsen
03.05.2015 um 22:01 Uhr
juhuuu!! aber was müsste man denn dann alles zu blut wissen? hab nun nur die anpassungserscheinungen bei belastung, die blutzusammensetzung und funktion gelernt rotes Gesicht[/quote]


ich denke das reicht...also mehr habe ich auch nicht großes Grinsen
0
#316026
 
marcel.ini.94
Schüler | Niedersachsen
03.05.2015 um 23:19 Uhr
Zitat:
Original von esket
Zitat:
Original von marcel.ini.94
hab mal bisschen durchforscht und die letzten Jahre kamen eigentlich nur die Wahlpflichtmodule dran! Sprich bei uns Aggression und Herzkreislauf-System! Zudem wurde mir von einer recht glaubwürdigen Quelle gesagt das genau das beides dran kommt HKS mit Schwerpunkt Blut!


juhuuu!! aber was müsste man denn dann alles zu blut wissen? hab nun nur die anpassungserscheinungen bei belastung, die blutzusammensetzung und funktion gelernt rotes Gesicht



Ja mehr hab ich da auch nicht!
0
#316050
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes