Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Niedersachsen
Suche

03.05.2015 um 20:03 Uhr
lissykatze
Schüler | Niedersachsen
was habt ihr denn alles für morgen gelernt?! smile
Und was meint ihr kommt drann?

Glaubt ihr es reicht wenn man die Wahlpflichtmodule beherrscht?
Weil es in den Jahren davor ja auch immer so war das diese dann auch nur drann kommen...
0

03.05.2015 um 20:05 Uhr
esket
Schüler | Niedersachsen
Hab mir nun hauptsächlich Herz-Kreislauf und Aggressionen angeguckt, dann n bisschen die Methoden und Trainingsprinzipien etc, hoffe das reicht
0

03.05.2015 um 20:13 Uhr
lissykatze
Schüler | Niedersachsen
Ja ok.
Hab mir auch noch angeguckt:
Biomechanischeprinzipien
Belastungskomponente
Physiologische Gesetzmäßigkeiten
bisschen usdauer (aerob und anaerob...)
Trainigsmethoden
und Trainingsprinzipien
0

03.05.2015 um 20:36 Uhr
jm290597
Schüler | Niedersachsen
Hab ziemlich intensiv HKS & das bisschen Aggression angeguckt , den Rest nur kurz durchgeguckt großes Grinsen
0

03.05.2015 um 20:39 Uhr
esket
Schüler | Niedersachsen
Zitat:
Original von jm290597
Hab ziemlich intensiv HKS & das bisschen Aggression angeguckt , den Rest nur kurz durchgeguckt großes Grinsen

was hast du denn alles zu herz-kreislauf? x)
0
  • Abiunity-App ist da!

Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes