Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jessy97
Schüler | Bayern
01.05.2015 um 20:03 Uhr
Hallo smile Ich habe gestern Deutschabi geschrieben in Bayern und hab mich für das Drama "Leben des Galilei" von Bertolt Brecht entschieden smile Ich wollte eiuch mal fragen, wie ihr das gefunden habt und was eure Interpretationsansätze sind smile Liebe Grüße
0
#315328
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lehrerin100
Lehrer | Bayern
11.05.2015 um 13:27 Uhr
hi
hab ich auch gemacht großes Grinsen
hab mich nur falsch angemeldet haha also bin Schüler ;DD

Ich habe auf die Macht der Kirche interpretiert
0
#319348
 
anjj
Schüler | Bayern
15.05.2015 um 21:48 Uhr
hab die Macht bzw. den großen Einfluss des Inquisitors trotz seiner eigentlich niedren Stellung gegenüber dem Papst genommen also genau das was eigentlich auch in der Angabe stand weil mir nichts anderes eingefallen ist in dem moment großes Grinsen
0
#319979
 
Lehrerin100
Lehrer | Bayern
18.05.2015 um 16:28 Uhr
passt doch auch!
0
#320333
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes