Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Monkey_Business
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 13:16 Uhr
Uhhh... bin jetzt leicht verwirrt...
naja, also ich hoffe, ich habe die meisten Punkte für die Note "gut" abgearbeitet... habe das etwas anders als in der "Musterlösung", aber ´ne Menge Aspekte genauso oder so ähnlich drin und vielleicht in eine etwas andere Richtung gedeutet....
najaaaa.... abwarten....
__________________

ABIioten - Wenn Spacken das ABI packen
0
#3378
 
flower
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 13:32 Uhr
hey.
also nachdem ich jezt den erwartungshorizont gelesen hab, bin ich nicht mehr so zuversichtlich, was die note in deutsch angeht. hab zwar einige punkte drin, aber längst nich so viele und vor allem irgendwie nich so ausgelegt...
naja, abwarten, würd ich mal sagen.
lieben gruß
0
#3388
 
Fräulein Schlüppi
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 13:55 Uhr
wie cool...ich habe da tatsächlich eine menge von dem, was verlangt wird ( aufgabenvorschlag 1)...aber oh je...was wollen die da unter anderem? restringierte LEXIK? was weiß ich denn, was lexik ist xD. na ja, allerdings habe ich nun ein ganz übles problem: ich habe nicht einmal die hälfte vom vorschreibzettel geschafft abzuschreiben oO...ein hoch auf eine derartige dummheit! zum glück zählt aufgabe 1 am meisten...davon habe nämlich die hälfte zu übertragen geschafft!

oiuui. ja, das mit der "wahren" strafe habe ich auch ;D...
0
#3407
 
floppi
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 14:07 Uhr
is mein pc kaputt?!ich kann beide links zum erwartungshorizont nich öffnen... traurig böse
0
#3424
 
Casey
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 10:25 Uhr
so..dann werd ich mal zum richtigen Beitrag meine Antwort geben...
wer lesen kann ist klar im Vorteil..oder wie war das nochmal.
da bin ich wohl falsch im GK großes Grinsen
Naja...ich hab Aufgabe zwei genommen..und hoffe ich hab das einigermaßen hinbekommen.Rezensionen lagen mir schon immer deutlich mehr als das andere, von daher war meine Wahl nicht sehr schwer....
Wenn man dem erwartungshorizont trauen darf bin ich auch recht zuversichtlich..schade, dass man so lang auf das Ergebnis warten muss....^^
__________________

life's short-talk fast fröhlich
0
#3829
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes