Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Torben171
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 15:58 Uhr
mir ist gerade aufgefallen, dass ich 2 szenen für die schülerzeitung auf die rückseite meines materials geschrieben habe, damit ishc sie nich vergesse. hab dann aber vergessen die durchzustreichen oder wegzukillern.

da steht:
1) während der abiturprüfung in sport:
*x und y tuscheln*
lehrer: könnt ihr bitte leise sein?!
x: wir haben nur verglichen wie viele seiten wir schon geschrieben haben...
lehrer: wenn ihr tuschelt kann ich von hier nicht erkennen worüber ihr redet...
x: ja dann müssen sie halt näher rankommen! dann verstehen sie es auch! (sie meinte es vollkommen ernst^^)

2) während der abiturpfüfung in geschichte:
x fragt den lehrer: zu welchem land gehört denn der panamakanal?
lehrer: zu panama?!
y: ja genau, und der ärmelkanal liegt in ärmel...
x. ehrlich???

so ein mist, habe das da hingeschrieben,hab mir gedacht: wenn sie da stehen vergess ich sie nich... wollte die eig wegstreichen, aber habs vergessen. und un hab ich gehört, dass alles bewertet wird was iwi auf den zetteln steht...
0
#31806
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bennymongo
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 22:29 Uhr
Also es wird nur sofern bewertet wie es mit den aufgaben zusammenhängt und dann wird es auch nur zur bewertung zugezogen wenn bereits 75% des abzusehendes Textes in Schrift verfasst sind (also nich einfach Stichwörter), damit der Lehrer halt evtl mehr punkte durch das wissen des Schülers begründen kann, welches er halt aus zeitmangel nicht mehr verfassen konnte.
Normalerweise sollte dir deswegen also nichts abgezogen werden weil das erstens ja zu keiner aufgabe gehörte (ich hoffe zumindest nich ^^) und da ja auch kein text den du zu 75% fertig hast vorausging.
also wenn du keinen richtigen asi-lehrer hast wird der (bzw im Abi ja "die") jenige(n) sich bestimmt fragen was das soll aber weiter nix machen :-)
0
#42024
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes