Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mathyvin
Schüler | Hessen
28.04.2015 um 18:18 Uhr
Hallo,

ich hatte in der Q3 beide Leistungskurse unter 5 Punkten. Es könnte schlimmstenfalls sein, dass ich in der Q4 4 Punkte in einem Leistungskurs bekomme (stehe zwischen 4-5 Punkten). In den Grundkursen bin ich gut eher so 8-11 Punkte und habe dort nicht einmal unterpunktet. Ich habe gehört man darf nur 2 mal unterpunkten in den Leistungskursen, stimmt das? Ich habe Angst um mein Abitur.

Abiprüfungen sind auch ganz gut gelaufen, nur die Klausuren seit Q3 sind echt schlecht in beiden Leistungskursen gewesen.

Auf Seiten wie OAVO und Wikipedia steht, dass man 3 mal unterpunkten darf! Aber mir wurde was Anderes erst heute mitgeteilt... Könnt ihr mir helfen?

Gruss Marvin
Zuletzt bearbeitet von Mathyvin am 28.04.2015 um 18:19 Uhr
0
#312954
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ajduk_1950h
Schüler | Hessen
09.05.2015 um 23:06 Uhr
80 mal
-1
#319120
 
Teletovic33
Schüler | Hessen
10.05.2015 um 12:46 Uhr
du darfst 3 mal unter 5 Punkten haben
0
#319181
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes