Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
smartlady
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 12:27 Uhr
Welchen Vorschlag habt ihr genommen?
Ich habe mich für Vorschlag 2 entschieden (die Rezension). War ganz ok Augenzwinkern
Wie liefs bei euch?
lg
0
#2122
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Zuckerschnecke
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 12:36 Uhr
Ich habe den ersten genommen.
die zweite aufgabe des ersten vorschlages fand ich allerdings sehr sehr offen formuliert, mal schauen ob ich das geschrieben habe, was sie hören wollten ^^
__________________

smile
0
#2123
 
ratiopharm
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 12:38 Uhr
hab den ersten vorschlag genommen, den zweiten fand ich total seltsam, außerdem ist ne analyse find ich irgendwie sicherer als ne rezension ^^

war trotzdem komisch. ich hab das komplette gegenteil geschrieben von dem was mein kumpel draus gemacht hat und bei aufgabe zwei wusste ich nicht im ansatz was sie eigentlich von mir hören wollten und hab am ende über brecht geschrieben großes Grinsen

aber ich bin insofern schlauer als vorher als ich mit sicherheit für englisch nich so viel lerne. das hätt ich mir alles sparen können.
0
#2124
 
darthvenerablus
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 12:39 Uhr
was kam denn überhaupt dran Augenzwinkern? eine rezension und...?
0
#2125
 
blubb
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 12:44 Uhr
Es gab zwei Vorschläge, einen mit ner KG von Wolfgang Borchert die dann mit Büchner in Verbindung gesetzt werden musste und einen, bei dem man eine Meinung über Thomas Mann bekam, die man dann Rezenseren und mit Felix in verbindung bringen musste.

Hab den 2. genommen und ich kann nur sagen: Meien Rezension ist keine Rezension aber immerhin bin ich vollkommen zufrieden mit dem, was ich geschreiben habe, egal wie viele Punkte es gibt =)

Juhu, nurnoch 3 Klausuren!
__________________

"I talk of dreams;
which are the children of an idle brain,
begot for nothing but vain fantasy;
which is as thin of substance as the air,
and more inconstant than the wind, who woos"
0
#2126
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes