Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wulars
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 10:17 Uhr
Titel der Facharbeit:The unpopular history of AmeriKKKa
Fach: English
Benotung:-

Behandelndes Thema: In meiner Facharbeit habe ich zunächst die Historie der Sklaverei in Amerika sowie die des Klans im frühen 20. Jh recherchiert, um somit einen Aufschluss darüber zu finden, was das "Erfolgsrezept" des Klans ist und ob er im Moment ausstirbt...


Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Kritikpunkt war, dass ich anscheinend noch zu oberflächlich gearbeitet habe, wobei man sagen muss, dass die Recherche zu diesem Thema im Bezug auf Aktualitäten nicht gerade einfach ist. Weiterer Kritikpunkt war, dass der Anteil des Recherchierten dem der Prognose (Bezug auf Fragestellung) überlag.
Gut wurde die Sprache sowie der Redefluss bewertet - auch wenn noch immer ein paar kleine Fehler drin sind

Eigene Anmerkungen: AugenzwinkernFacharbeit Ku Klux Klan Facharbeit Ku Klux Klan Facharbeit Ku Klux Klan
3
#31506
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes