Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Larry_205
Schüler | Niedersachsen
24.04.2015 um 12:31 Uhr
Und wie lief es gestern bei euch?
Ich habe den Schwerpunkt mit Inklusion genommen, wobei ich beide ganz in Ordnung fand! :-) und ihr? großes Grinsen
1
#310726
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
moco8
Schüler | Niedersachsen
24.04.2015 um 13:08 Uhr
habe Relevanz der humanistischen Psychologie genommen. Lief ganz gut, Aufgabe 1a und 3b waren aber nicht so leicht.
0
#310753
 
Kändy
Schüler | Niedersachsen
24.04.2015 um 14:03 Uhr
Hi!! ich hab auch den mit Soziale Arbeit genommen! 1a fand ich auch irgendwie komisch, meine Mind Map ist doof geworden irgendwie... und 3b hab ich nur Müll geschrieben habe ich das Gefühl, es wäre ein Wunder wenn ich da wenigstens n Punkt für kriege für dieses Gesülze... großes Grinsen
Ich habe Soziale Einzelhilfe + Gruppenarbeit gewählt.. und ihr ? smile
0
#310840
 
moco8
Schüler | Niedersachsen
24.04.2015 um 16:52 Uhr
hab auch einzelfallhilfe und gruppenarbeit.
Welche Risiken und Grenzen habt ihr bei den Haltungen der Sozialarbeiterin?
0
#310979
 
Kändy
Schüler | Niedersachsen
24.04.2015 um 20:59 Uhr
Gut dann bin ich ja beruhigt großes Grinsen
Scheiße sollte man die Chancen und Risiken in Bezug auf die Sozialarbeiter machen? Ich habe das jetzt eher allgemein gehalten......
0
#311094
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes