Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
huhuhuu
Schüler | Niedersachsen
10.05.2015 um 11:36 Uhr
Ich hab auch praktisch gewaehlt. Ganz oben auf mein Plakat steht in schwarzer Farbe "Don't stress' in gelbem Hintergrund.Den unteren Bereich hab ich schwarz gemalt mit aacryl farbe und in der Mitte eine Trennllinie gesetztn auf der linken Seite steht eine Statue (der Nichtstuer) mit einem Aktenkoffer(aehblich wie der David von Michelangelo) aus der goldene Strahlen hervorragen, und Dollarscheine schweben. Auf der rechten Seite hab ich den überforderten schweißgebadeten Arbeiter gezeichnet der auf einer Plinthe sitzt und vielerlei Dinge aufeinmal zu erledigen versucht : Telefonieren, Unterlagen unterschrieben etc. Neben ihn sieht man nur einen Dollarschein "fliegen" und natuerlich ohne Strahlen.
Ich hab dann nkch geschrieben dass die Strahlen etwas Magisches haben und durch den Sockel der Erfolg etc angedeutet wird und so da er ja hoeher gestellt ist als der Arbeiter und dass der Arbeiter im Vgl dazu keinen Erfolg hat da er viele Dinge etc gleichzeitig tut blabla
1
#319157
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes