Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Amandalein
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 21:00 Uhr
Hey!

Hat jemand von euch einen Plan, wie die Bekanntgabe der Abinoten abläuft? Bekommt man da die Klausuren ausgehändigt oder nur die Noten gesagt? Passiert das einzeln oder vor allen? Oder wie?

Ich weiß, ist früh, aber langsam werd ich aufgeregt, immerhin sind drei Klausuren durch smile
Zuletzt bearbeitet von Amandalein am 25.04.2009 um 21:27 Uhr
0
#31266
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
XBIOX
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 21:30 Uhr
Also die Klausuren bekommst du auf jeden Fall NICHT ausgehändigt. Du wirst sie lediglich allein oder in Begleitung eines Anwalts unter Beobachtung einer Lehrkraft anschauen können cheesy
0
#31300
 
JokerGermany
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 22:04 Uhr
Zitat:
Original von XBIOX
Also die Klausuren bekommst du auf jeden Fall NICHT ausgehändigt. Du wirst sie lediglich allein oder in Begleitung eines Anwalts unter Beobachtung einer Lehrkraft anschauen können cheesy


Wie, ich darf die Arbeit noch nicht mal ganz normal sehen?
0
#31341
 
SunSail
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 23:41 Uhr
ich glaub man kann die nachm jahr angucken...
würde mich aber auch interessieren, wie die noten verkündet werden.
bei uns steht nur:

8.6.2009: Mitteliung der Ergebnisse in den schrifltichen Prüfungsfächern, anschließend Beratung über zusätzl. mündl. Prüfungen in den schriftlichen Fächern durch Tutoren/Fachlehrer.

also scheint so, dass dein tutor dann mit dir redet...
0
#31416
 
Amandalein
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 06:50 Uhr
Das meine ich auch, deshalb frage ich ja...
0
#31452
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes