Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Weserdeich87
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 20:40 Uhr
Sooo nun steht meine letzte Prüfung in Englisch bevor und ich bin eigentlich recht zuversichtlich....

Meine bisherigen Prüfungen:

Deutsch (ich vermute ich hab vielleicht nen Unterkurs 4-7 Punkte hab ich da maximal)

Spanisch (lief unerwartet besser als Deutsch hier vermute ich 6-8 Punkte)

Geschichte (lief heute nich schlecht! Ich erwarte 7 - 11 Punkte maximal)

Englisch (Zielsetzung minimum absolutes 8 Punkte , schreiben würd ich gern 11-12)

FRAGE:

Angenommen ich hab in Deutsch 4 Punkte oder so und schreib Montag in Englisch auch nen Unterkurs? Nur mal angenommen aber wär es dann der Fall, dass ich weg vom Fenster wäre? Man darf doch nicht in P1 und P2 einen UNterkurs haben richtig?

FRAGE 2: Wieviele darf ich denn haben? Also ich vermute 2 Unterkurse dürfen halt nur nich P1 und P2 sein richtig? Also könnte ich mir in Deutsch einen leisten und dann noch einen in Geschichte ODER Spanisch?

Frage 3: Bei 3 Unterkursen ist Schluss oder? Ganz hypothetisch angenommen könnte man ja auch in 3 schriflichen Prüfungsfächern überall nen Unterkurs schreiben. In meinem Fall als Beispiel: Deutsch, Geschichte, Spanisch -> Englisch darf man ja nicht, weils dann P1 und P2 wäre... Ist es denn möglich sich bei 3 Unterkursen durch 3 mündliche Nachprüfungen zu retten? Muss man dann bei den 3 mündlichen Nachprüfungen nur mindestens eine Schaffen weil man ja sowieso 2 Unterkurse haben darf? (Ich weiss es nicht sicher nur ne Vermutung)

Frage 4: Ums einfacher zu machen. Wieviele Nachprüfungen darf man denn machen?

Frage 5: Was ist wenn ich in P3 und P4 nen Unterkurse habe aber in P1 und P2 ZU GUT BIN und DESWEGEN in eine Nachprüfung muss. 4 Nachprüfungen theoretisch möglich?

Es gilt ja außerdem noch die Vorraussetzung dass ich 100 Punkte erreiche und auch in 3 Fächern jeweils die 20 Punkte. In Bio mündlich hab ich mir 10 Punkte als Ziel gesetzt.

Danke schonmal im Voraus!
0
#31235
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Rosty
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 21:20 Uhr
3 Regeln:
- mindestens 100 Punkte
- maximal 2 Unterkurse
-> Es darf nur P1 oder P2 ein Unterkurs sein, bei beiden bist du raus...

allerdings wird erst nach den mündlichen nachprüfungen abgerechnet, kannst also eventuelle punkte noch holen. man darf in P1-P4 in die mündlichen nachprüfungen, also in allen vieren Augenzwinkern

du hast in deinem beispiel nicht gesagt welche jetzt welche P-fächer sind, und will mir nich alles durchlesen ^^
0
#31294
 
Weserdeich87
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 22:00 Uhr
Englisch P1
Deitsch P2
Geschichte P3
Spanisch P4
Bio P5
0
#31336
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes