Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anis13
Schüler | Hessen
20.04.2015 um 16:41 Uhr
Wie fandet ihrs?
0
#307075
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
abi2015s
Schüler | Hessen
20.04.2015 um 22:32 Uhr
Najaa ... schon schwer welchen vorschlag hast du genommen ? Wenn a musste man bei der ersten aufgabe nur beschrieben und die wirkung nennen oder auch bildsprachliche mittel?
0
#307595
 
Anis13
Schüler | Hessen
23.04.2015 um 17:18 Uhr
Also ich hab auch Vorschlag A genommen und ich hab mich dasselbe gefragt. Ich habs nur nen bisschen beschrieben und die Wirkung genannt. Vorschlag C fand ich total komisch und Vorschlag B wollte ich eigentlich nehmen, aber ich hätte nicht gewusst wie ich so nen DVD-Cover hätte gestalten sollen für junge Leute. Ich fand das sah einfach schon verdammt gut aus... Aber ich fands auch insgesamt relativ schwer. Das Plakat von A sah sehr eigenartig aus oder?
0
#310351
 
abi2015s
Schüler | Hessen
26.04.2015 um 17:46 Uhr
Ja find ich auch aber soweit ich das im kopf habe sollte man bei a bei aufgabe eins nur beschreibung und wirkung ? !
und jaa fand das plakat voll blöd hab lange überlegt ist blau und rot ein komplementärkontrast? Was hast du bei der drei genannt?
0
#311716
 
Anis13
Schüler | Hessen
28.04.2015 um 16:20 Uhr
Ja ich denk auch nur die Wirkung und Beschreiben. Ist deine Beschreibung lang geworden?
Darüber hab ich auch lange nachgedacht, aber glaub nicht, dass es ein Komplementärkontrast ist. Ich hab dafür allemöglichen andere Kontraste genannt, aber keine Ahnung ob die stimmen... bei der 3 hab ich, dass es auf der einen Seite gelungen ist, weil es einem gleich ins Auge fällt und man drauf aufmerksam gemacht wird, aber auf der andern Seite nicht das darstellt, was es eigentlich zeigen soll. Und noch so nen paar Kleinigkeiten. Was hast du da so genannt? Wieso hast du dich für Vorschlag A entschieden gehabt?
0
#312819
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes