Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Prinzesschen89
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 15:08 Uhr
Hallöchen,

gibt es vielleicht jemanden, der anhand von nibis schon eine Zusammenfassung erstellt hat und diese bereitstellen würde?
Bisher finde ich die jetzigen Zusammenfassung sehr mager und nicht hilfreich...leider.Wäre schön, wenn die bei Nibis genannten Punkte als Überschrift wieder zu finden wären...damit man das ganze auch zuordnen kann.

Wäre also echt super wenn jmd.sowas hätte...ich schaffs nämlich nich mehr,noch Zettel zu machen peinlich
0
#30724
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
schlafmuetze888
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 11:30 Uhr
hallo
wieso willst du gerade die punkte an nibis haben. es ist nur wichtig, dass du etwas über die evanglien(biograhie und so ) weißt.
und evtl. ein paar bibelstellen.
den rest kann man sich echt aus den fingern saugen. vor reli habe ich m wenigesten angst Lehren
0
#31587
 
*dani*
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 09:23 Uhr
hey,

also wir haben von jedem thema eine zusammenfassung gemacht. jeder hat ein thema bekommen, welches er zusammenfassen musste.

ich hatte: "sünde als theologische deutung der trennung des menschen von gott und die überwindung durch die erlösung in jesus christus"

leider kann ich dir nur dieses thema reinstellen. aba vielleicht hilfts dir ja ein wenig.

ansonsten muss ich schlafmütze rechtgeben. in reli kann man sich immer was ausm finger saugen. okay theodizee und kant und so ist etwas schwierig aba ansonsten....

wünsch euch jedenfalls viel glück großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von *dani* am 27.04.2009 um 09:23 Uhr
2
#32443
 
wassakocha
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 15:08 Uhr
Ich habe eine Zusammenfassung des 1. Themenschwerpunkte, bin mir aber nicht sicher, ob ich alles richtig erfasst habe, weil alles so schwammig formuliert ist meiner Meinung nach ....
0
#32910
 
karibik
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 17:49 Uhr
Danke Martina =) Zunge raus
0
#34877
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes