Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KrabX
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 14:30 Uhr
Hey.
Ich hab mich mal hingesetzt und eine Zusammenfassung zum Thema Wirtschafts-/Konjunkturpolitik zusammengestellt. Vielleicht hilft sie euch ja.
Viel Spaß damit.
Verbesserungsvorschläge gern gehört Augenzwinkern

Für die Datei (.doc) hier klicken!
3
#30640
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Friederike1990
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 21:13 Uhr
Hey,

könntest du die vielleicht an eine E - Mail schicken?
Leider können ich und meine Klassenkameradin das Dokument nicht öffen.

Lg
0
#82631
 
puppi
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 09:53 Uhr
Kannst du mir das auch mal per Mail schicken: [email protected]

Kann es nicht downlaoden weil ich kein premium user bin
Zuletzt bearbeitet von puppi am 21.04.2010 um 09:53 Uhr
0
#82920
 
comawhite
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 11:25 Uhr
hey, ich kann das leider auch nicht öffnen, kannst du das vielleicht auch so reinstellen, oder mir per Mail schicken an [email protected]
vielen dank =)
0
#83026
 
b***0
ehm. Abiunity Nutzer
21.04.2010 um 16:32 Uhr
kann es auch nicht öffnen. Könntest du mir es auch schicken?

Danke.

E-Mail
0
#83638
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes