Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
X***r
ehm. Abiunity Nutzer
11.04.2008 um 18:57 Uhr
Ich wünsche allen Deutsch-Prüflingen viel Erfolg in der Prüfung morgen!

macht was draus, ihr schafft das Augenzwinkern

mfg Xsxecutor
6
#2058
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
xyx
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 19:37 Uhr
ich will nicht mehr lernen. aber wenn ich nicht mehr lerne denke ich ich habe zu wenig gelernt^^ AHHH

viel glück an alle morgen Freude
Zuletzt bearbeitet von xyx am 11.04.2008 um 19:38 Uhr
__________________

Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.
Wer fragen hat, am besten per ICQ (schnell/unkompliziert^^)

0
#2065
 
Hannoverano
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 19:47 Uhr
ich hab bisher auch nicht sonderlich viel gelernt...vllt insgesamt 10st Augen rollen

Naja letzten endes ist deutsch auch kein lernfach wie bio oder geschichte, zumindest im grundkurs...

Ich lern heut Abend noch Mal, wie man genau ne Analyse/Interpretation schreibt und überflieg alle Themen, dann ists aber auch gut.

Ich hoffe ich schreibe solide 8p, wie sonst auch immer, dann ist alles in Ordnung.
Viel Erfolg !
0
#2068
 
PefiBS
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 19:57 Uhr
Zitat:
Original von Hannoverano
ich hab bisher auch nicht sonderlich viel gelernt...vllt insgesamt 10st Augen rollen

Naja letzten endes ist deutsch auch kein lernfach wie bio oder geschichte, zumindest im grundkurs...

Ich lern heut Abend noch Mal, wie man genau ne Analyse/Interpretation schreibt und überflieg alle Themen, dann ists aber auch gut.

Ich hoffe ich schreibe solide 8p, wie sonst auch immer, dann ist alles in Ordnung.
Viel Erfolg !


Dem kann ich mich nur anschließen Augenzwinkern
0
#2070
 
Bommel
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 20:08 Uhr
Ich wünsche auch allen viel Glück!

Und hört auf zu lernen, denn was ihr jetzt nicht könnt, das könnt ihr jetzt auch nicht mehr lernen.
0
#2071
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes