Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fragola
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 12:16 Uhr
weiß jemand, wo man die abiturklausur vom letzten jahr finden kann???
:watt:
0
#30460
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
missjanine
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 11:47 Uhr
1
#34102
 
Kioyo
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 12:05 Uhr
danke...
mahler kam ja letztes jahr nicht dran- sonst hätte man sich mal ne aufgabenstellung dazu angucken können aber egal!
Ist trotzdem sehr hilfreich. vielen viele dank
0
#34128
 
Fragola
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 20:23 Uhr
...ich hab probleme mit dem hochladen. der öffnet mir das iwie mit wordpad -.-

kannst du es bitte nochmal hochladen...aber als datei hier anhängen??
bitte bitte smile
0
#35138
 
missjanine
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 21:33 Uhr
die dateien sind zu groß, sodass ich die deshalb in einen komprimierten Ordner gepackt habe! aber wenn du dir hier http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html das kostenlose WinRAR Programm runterlädtst, müsstest du es damit öffnen können Augenzwinkern
0
#35211
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes