Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
RonnieMcKenzie.
Schüler | Baden-Württemberg
04.04.2015 um 16:43 Uhr
Hey Leute,

Ich bin derzeit auf der Suche nach spannenden Prüfugsthemen für
Gemeinschaftskunde oder Geschichte smile

Wäre lieb wenn ihr mir vill. ein paar Anregungen oder Ideen gibt

Gruß !
0
#298847
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Himmel96
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2015 um 19:32 Uhr
Hey du. smile

Ich mach auch in Gemeinschaftskunde mein mündl. Abi. Mein Lehrer hat mir mal nen paar Vorschläge gemacht, vllt. ist was für dich dabei. ^^

1. Pegida - Uninformierte Wutbürger im Osten?
2. Hat die Opposition bei einer großen Koalition überhaupt eine Chance?
3. Das Mittelmeer - Massengrab für Flüchtlinge?
4. NPD - Löst ein Verbot die Probleme?
5. Die Bild-Zeitung - Wie geht sie mit der Wahrheit um?

Vielleicht ist da was für dich vorbei.. ^-^ Ich persönlich bin ganz zufrieden, werde wohl alles bis auf die Oppositon nehmen. ^^
0
#311397
 
abiherogirl
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2016 um 14:16 Uhr
Hey smile ich bin auch gerade auf der Suche nach Themen. Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Themen gemacht (bzw welche habt ihr schließlich eingereicht und was wurde ausgewählt) ?
0
#341872
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes