Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
phoinix
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 20:04 Uhr
Ja, ich habe mir wohl richtig etwas eingefangen und werde die morgoge Prüfung nicht mitschreiben können.

Was muss ich jetzt genau machen?
-1
#30079
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
oduro
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 20:08 Uhr
zum Arzt gehen attest holen das sofort morgen abgeben und nachschreiben
0
#30092
 
phoinix
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 20:11 Uhr
Ein normales Attest reicht?
0
#30097
 
Moe88
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 20:18 Uhr
erzähl deinem arzt was los is und sag ihm, dass er mit vermerken soll, dass du nicht in der lage dazu bist die klausur morgen mit zu schreiben! sollte ja kein problem sein

wichtig: lass das atest unbedingt vom arzt unterschreiben!
gab bei uns schonmal wen der schwierigkeiten bekommen hat weil das nur ne assistentin unterschrieben hat, dann ists wohl ungültig smile

und: unbedingt gleich morgen früh in der schule anrufen und das atest dann zumindest am besten bis mittag zur schule faxen (falls du nicht dazu in der lage bist das original vorbeizubringen)
0
#30110
 
a***e
ehm. Abiunity Nutzer
24.04.2009 um 20:43 Uhr
Unser werter Herr Oberstufenkoordinator hat uns mehrmals ins Hirn gehämmert, dass wir uns spätestens bis 7.45h telefonisch im Sekretariat abgemeldet haben müssen und am gleichen Tag ein schriftliches Attest vom Arzt vorliegen muss. Das seien vom Kulturministerium beschlossene Richtlinien, bei denen die Schule keinen Spielraum hätte.
0
#30147
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes