Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Baden-Württemberg
Suche

02.04.2015 um 14:36 Uhr
KS95_
Schüler | Baden-Württemberg
Ich bräuchte gute Themen für die mündliche Prüfung, könntet ihr mir da bitte helfen??? Augen rollen
Ich habe mir schon folgendes überlegt:
Kaffeeanbau in Afrika
Wüstenstrom
Kik-Kunde ist König-doch wo bleiben die Arbeiter?
Verstädterung-am beispiel von ...
Landwirtschaft in den USA im Vergleich zu Deutschland

Wenn ihr jn kennt, der schonmal eine hatte, könntet ihr diese Person bitte fragen? Wäre sehr nett.
Außerdem muss für jedes Thema eine Leitfrage gestellt werden. Das finde ich richtig schwierig. Wenn euch da iwas einfällt, einfach her damit. smile
Meine Themen sind äußerst groß, wenn ihr speziellere Themen dabei findet, wäre es super ihr schreibt sie in eure Kommentare. Vielen Dank!
0
  • Abiunity-App ist da!

Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes