Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wiebscholine
Schüler | Niedersachsen
02.04.2015 um 14:31 Uhr
Hallöchen!
Ich bereite mich gerade auf das Sportabi vor und wollte fragen, ob es ich das richtig verstanden habe, dass man nur die 7 Rahmenthemen inkl. Pflichtmodule, sowie die beiden Wahlpflichtmodule 3.2 und 6.3 können muss.
Demnach würden ja alle anderen behandelten Wahlpflichtmodule wegfallen, richtig?
-1
#298527
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
fabibanani
Schüler | Niedersachsen
16.04.2015 um 19:01 Uhr
Da sie nicht verpflichtent sind, können sie nicht in der Sport Klausur gefordert werde. Also ja smile
0
#304193
 
Cihad123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 19:27 Uhr
Welche Themen würdet ihr denn ausschließen hab dasgefühl es kommt Bewegung erlernen und Anpassungsprozzesse dran
0
#304228
 
fabibanani
Schüler | Niedersachsen
18.04.2015 um 11:03 Uhr
Du musst schauen was bei euch in NRW die schwerpunktthemen sind.
Und dazu würde ich alle Pflichtmodule lernen.
0
#305345
 
ys97
Schüler | Niedersachsen
02.05.2015 um 11:32 Uhr
Kann mal bitte einer die "Namen" der Themen nennen?
0
#315408
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes