Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Niedersachsen
Suche
 
02.04.2015 um 14:31 Uhr
#298527
wiebscholine
Schüler | Niedersachsen
Hallöchen!
Ich bereite mich gerade auf das Sportabi vor und wollte fragen, ob es ich das richtig verstanden habe, dass man nur die 7 Rahmenthemen inkl. Pflichtmodule, sowie die beiden Wahlpflichtmodule 3.2 und 6.3 können muss.
Demnach würden ja alle anderen behandelten Wahlpflichtmodule wegfallen, richtig?
-1
 
16.04.2015 um 19:01 Uhr
#304193
fabibanani
Schüler | Niedersachsen
Da sie nicht verpflichtent sind, können sie nicht in der Sport Klausur gefordert werde. Also ja smile
0
 
16.04.2015 um 19:27 Uhr
#304228
Cihad123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Welche Themen würdet ihr denn ausschließen hab dasgefühl es kommt Bewegung erlernen und Anpassungsprozzesse dran
0
 
18.04.2015 um 11:03 Uhr
#305345
fabibanani
Schüler | Niedersachsen
Du musst schauen was bei euch in NRW die schwerpunktthemen sind.
Und dazu würde ich alle Pflichtmodule lernen.
0
 
02.05.2015 um 11:32 Uhr
#315408
ys97
Schüler | Niedersachsen
Kann mal bitte einer die "Namen" der Themen nennen?
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes