Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
RockOnMars
Schüler | Baden-Württemberg
28.03.2015 um 23:14 Uhr
Hallo ich mache gerade über ein Fernstudium mein Abi. Da ich nicht sehr viel Zeit zum lernen habe, habe ich mir überlegt mich bei Sofatutor anzumelden.

Kennt sich da jemand aus? wie sind die Erfahrungen?

grüsse
0
#297842
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kimdiedrichsen
Schüler | Schleswig-Holstein
12.04.2015 um 23:46 Uhr
Hey smile das lohnt sich leider gar nicht...hatte das jetzt 1 Jahr und hat mir nicht wirklich geholfen...da kannst du einfach auf You Tube nach Videos gucken...besonders eignet sich für Mathe : thesimplemath das benutze ich fürs Abi und habe damit alles gelernt. Es gibt bei sofatutor auch keine Rubrik direkt für das Abi... Da sind auch sehr viele Videos mit Basics, kein Abi Niveau.

LG smile
2
#300956
 
RockOnMars
Schüler | Baden-Württemberg
03.05.2015 um 15:50 Uhr
So verstanden!

wenn die nur eine "Testzeit" hätten!
0
#315829
 
Micha_Freiburg
Schüler | Baden-Württemberg
16.01.2016 um 14:38 Uhr
Youtube gibts mehr und ist kostenlos!
0
#323349
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes