Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lernen:-(
Schüler | Hessen
25.03.2015 um 19:57 Uhr
Hi:-)
was denkt ihr welches Pflichthalbjahr drankommt und was man sich auf jeden Fall nocheinmal anschauen sollte?
Welche Versuche und Herleitungen wahrscheinlich drankommen?
0
#297614
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
tianstar
Schüler | Hessen
25.03.2015 um 22:19 Uhr
Mich würde es auch intressieren, was ihr so denkt. Schon klar ,dass man es in Physik nicht genau sagen kann..
Hoffe auf Pflicht Q3 großes Grinsen
Herleitungen eig alle DGL und Lösungen Also U Rohr Feder Faden LC , kondensator widerstand
ist nicht so viel wenn man sich die mal aufschreibt smile fehlt noch was ?
Muss man die Bohrschen Postulate und somit die Herleitung für die Energieniveaus können ?
0
#297635
 
cananliva
Schüler | Hessen
26.03.2015 um 00:01 Uhr
Ich hoffe mal, dass Q2 als das Pflichthalbjhar dran kommt.

Und hoffe somit auf einen Vorschlag mit Schwingungen..

letztes Jahr hat man ja in den beiden Vorschlägen nur Wellen gehabt (hoffnung)

Was an der Q3 findet ihr so wichtig.. ein "MUSS".. ?
0
#297640
 
bardok
Schüler | Hessen
26.03.2015 um 15:19 Uhr
Fotoeffekt , Frank-Hertz-Versuch , Spektraluntersuchungen , Röntgenspektrum , linearer Potentialtopf / Orbitalmodelle , Bohr'sches Atommodell
0
#297668
 
tianstar
Schüler | Hessen
26.03.2015 um 16:06 Uhr
Fotoeffekt und Potentialtopf waren letztes Jahr.., Frank Hertz wäre sehr nice großes Grinsen was meinst du mit Spektraluntersuchungen ? Röntgenspektrum meinst du mit kontinuierlichen und charakteristischen ?
0
#297677
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes