Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BigFallow
Schüler | Baden-Württemberg
22.03.2015 um 18:44 Uhr
also die Lösungen sind ja im internet aufgetaucht und manche sagen jetzt dass mateh wiederholt wird ...ist da was dran?
0
#297104
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
BigDream
Schüler | Baden-Württemberg
22.03.2015 um 18:51 Uhr
Also bisher geht man nicht davon aus. Es wird angenommen, dass die Lösungen erst nach dem Abitur aufgetaucht sind. Das ganze wird jetzt untersucht aber so wie es aussieht denke ich nicht, dass es wiederholt wird (subjektive Einschätzung). obwohl es eigentlich wünschenswert wärr das zu wiederholen bei diesen komischen aufgaben die wir da hatten
Letztendlich ist das aber noch nicht entschieden und es heißt abwarten
3
#297108
 
Himmel96
Schüler | Baden-Württemberg
23.03.2015 um 12:55 Uhr
Jup, höchstwahrscheinlich wars erst nach dem Abi draußen(was ich echt hoffe). Ich hab so keine Lust diese Klausur nochmal zu schreiben, nur weil nen Lehrer so bescheuert war, die Lösungen vorher irgendwie rauszugeben und dann sie jemand veröffentlicht hat. Ne, Mathe will ich auf keinen Fall nochmal schreiben.
0
#297182
 
Iuster
Schüler | Baden-Württemberg
23.03.2015 um 13:00 Uhr
http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Mathe-Abi-Loesungen-im-Netz-Lehrersohn-fotografierte-sie-_arid,1010442.html

Naja, Mathe hätte ich schon nochmal geschrieben, bin deutlich unter meinem Schnitt und meinen Leistungen geblieben...aber die mache ich dann im mündlichen wieder wett (was ich wahrscheinlich sowieso machen muss großes Grinsen)
0
#297185
 
nabosa
Schüler | Baden-Württemberg
23.03.2015 um 15:13 Uhr
Wär wunschenswert die Arbeit nochmal zu schreiben
0
#297233
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes