Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nermaidly
Schüler | Baden-Württemberg
20.03.2015 um 23:38 Uhr
Was sollte man denn bei der comprehension Frage mit seiner Mutter ankreuzen? Ob die des befürchtet hatte? Ja, oder?! Die Frage mit dem Verrat hab ich dann auch falsch... echt fies!
0
#296804
 
KS95_
Schüler | Baden-Württemberg
21.03.2015 um 09:51 Uhr
Jetzt macht ihr mich iwie unsicher .....:/ beim analyse teil hab ich nur inhalt von un secret miteingebracht. Die frage hieß ja, dass man iwie das verhalten von hannah beschreiben sollte, die geschichtliche Situation war ja auch gefragt. Bitte antwortet mir unglücklich( das zitat von boris hab ich nicht verstanden, habs aber versucht zu erklären und das gleich zu beginn als ich geschrieben habe.
0
#296814
 
KS95_
Schüler | Baden-Württemberg
21.03.2015 um 10:20 Uhr
Zitat:
Original von möchtegernfleiß
man hätte falsch ankreuzen müssen, weil ja im text stand, dass margaux denunziert wurde und nicht boris, hat meine lehrerin auch gesagt smile
mit der analyse aufgabe hatte ich irgendwie probleme, weil ich nicht wusste inwiefern ich den roman dann noch vorstellen soll, etc.
naja hoffentlich war es ganz gut :/ großes Grinsen





Hi, wollte wissen, was du alles im analyse teil geschrieben hast weil ich da eig nur über das buch geschrieben habe:o da war doch die frage, dass man das Verhalten von Hannah schreiben sollte und was dazu geführt hat, dass sie so gehandelt hat, oder nicht?
0
#296817
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes