Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
joshi180496
Schüler | Baden-Württemberg
20.03.2015 um 12:35 Uhr
Frage steht obensmile
0
#296729
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mb14
Schüler | Baden-Württemberg
20.03.2015 um 12:38 Uhr
Eigentlich ganz gut, bin in der compréhension leider auf die eine Frage, mit dem Verrat reingefallen.
Analyse war ok, hab in der rédaction den Artikel gewählt und versucht noch irgendein landeskundliches Wissen reinzubringen großes Grinsen
0
#296730
 
miss_miray
Schüler | Baden-Württemberg
20.03.2015 um 14:47 Uhr
ich fands echt top, besser hätten die aufgaben nicht sein können. fand den text richtig leicht zu verstehen und die fragen dazu waren auch alle machbar smile
0
#296740
 
cinderella007
Schüler | Baden-Württemberg
20.03.2015 um 17:02 Uhr
Was war die richtige Antwort bei der Verrat Frage bei der compréhension? smile
0
#296758
 
möchtegernfleiß
Schüler | Baden-Württemberg
20.03.2015 um 17:56 Uhr
man hätte falsch ankreuzen müssen, weil ja im text stand, dass margaux denunziert wurde und nicht boris, hat meine lehrerin auch gesagt smile
mit der analyse aufgabe hatte ich irgendwie probleme, weil ich nicht wusste inwiefern ich den roman dann noch vorstellen soll, etc.
naja hoffentlich war es ganz gut :/ großes Grinsen
0
#296766
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes