Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mermaidblue
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 15:07 Uhr
Hallo smile
Welche Aufgabe habt ihr gewählt und wie lief es?
Habt ihr ein gutes oder ein schlechtes Gefühl und wie viel habt ihr geschrieben?

Bei uns haben eigentlich alle Vorschlag A genommen und ich fand ihn auch ganz gut, nur die 4 ein bisschen überflüssig.
Und bei euch? smile
0
#295967
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MariaBerner
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 17:13 Uhr
unsere lehrerin meinte, dass der text in A sehr sehr schwer ist, deshalb hat das keiner genimmen. Bei uns hat die mehrheit B, aber damit konnte ich nix anfangen :-D habe c genommen, fand den gut.
0
#296020
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes