Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 16:07 Uhr
Hallo! Wir haben bisher noch keinen wirklichen Threat für T.Anz!!
Hat da vielleicht noch jemand was??
Hat doch ebenfalls Rezensionskritierien aufgestellt, oder?

Ein wenig Hilfe wäre toll!!

Danke
__________________

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
0
#1991
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 16:27 Uhr
Habt ihr Anz alle gelesen und es gut verstanden??
__________________

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
0
#1997
 
Fidi
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 16:45 Uhr
Für mich gab's da net wirklich viel zu verstehen... Wir haben einen Text zu einer "klassischen Rezension" von ihm, in welcher er Kriterien zum Schreiben und anschließend, im zweiten Teil, zum Bewerten einer Rezension aufstellt. Das hab ich stumpf auswendig gelernt.
Der andere Text "Anleitungen zum literaturkritischen Schreiben" stellt "10 Gebote für Literaturkritiker" auf. Als letztes haben wir von ihm noch "Funktionen der Literaturkritik" gelesen; weitestgehend auch einfach zum Auswendig lernen traurig
0
#2001
 
KitKat
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 16:49 Uhr
Es wird Zeit, dass wir schreiben, damit wir uns nicht länger verrückt machen, findet ihr nicht auch?
Unser Lehrer hat gesagt, dass wir uns nicht verrückt machen sollen. Es kommt einfach drauf auf an ungefähr zu wissen worum es in Anz geht und so was wie die Funktionen oder so auswendig zu lernen. Das klappt schon Leute!
0
#2002
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 17:07 Uhr
Das ist ja mein Problem.... ich habs bisher nicht geschafft gehabt, genauer auf den Text einzugehen und mir ist vorhin aufgefallen, dass ich ihn gestern in der Schule vergessen hab!! Nun sitz ich hier und bekomm Panik, da ich das ganze eigentlich noch nicht verstanden und verarbeitet hab... war da eigentlich was ganz explizites drin???
Könnte mir jemand vielleicht ne kurze Zusammenfassung von Anz posten???
Wäre super lieb
Danke
__________________

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
0
#2017
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes