Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
michelleja
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 16:43 Uhr
Zitat:
Original von Philippm23
Geschafft.Was sind Eure Eindrücke zur Klausur und welche Vorschläge habt ihr gewählt?
Ich persönlich habe Vorschlag A gewählt und muss sagen es war ein relativ einfacher Vorschlag und habe 19 Seiten geschrieben.



Was hast du denn bitte alles geschrieben? rotes Gesicht
0
#295666
 
LaEsperanza
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 16:44 Uhr
Also bei dem Vergleich habe ich geschrieben das man bei hoech sieht wie der Beruf saengeren vordergründig ist. Die sa enger singt aus ihrer tiefen Anstrengung und mit vielen Emotionen um die gefühle zu zeigen. Sie erfüllt damit das Idealist einer sa enger in und steht auch auf einem Bein wie eine Ballerina wenn sein muss. Ihr Schatten ist animalistisch was Einblick ueber ihr inneres gibt. Sie nutzt das Klavier als a Tribut nicht weil es nur um den Gesang geht.
Sie wirkt männlich und trotzdem stellt sie sich weiblich dar. Bei Gaga ist es umgekehrt sie nutzt das Klavier und singt nicht auch wenn sie auch eine saengerin ist. Sie versteht sich als Gesamtkosten und will nicht mit ihrem Gesang Brillen sondern auch mit ihrer Person und Extravaganz. Sie verwischt die Grenzen einer saengerin und ordnet sich nicht der Masse an und seiten und so fort.
ja und bei Gaga noch das sie sich auch männlich zeigt
0
#295667
 
LaEsperanza
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 16:46 Uhr
Also bei dem Vergleich habe ich geschrieben das man bei hoech sieht wie der Beruf saengeren vordergründig ist. Die saengerin singt mit viel Anstrengung und mit vielen Emotionen um ihren gesang zu zeigen. Sie erfüllt damit das idealbild einer sanger in und steht auch auf einem Bein wie eine Ballerina wenn sein muss. Ihr Schatten ist animalistisch was Einblick ueber ihr inneres gibt. Sie nutzt das Klavier als a Tribut nicht weil es nur um den Gesang geht.
Sie wirkt männlich und trotzdem stellt sie sich weiblich dar. Bei Gaga ist es umgekehrt sie nutzt das Klavier und singt nicht auch wenn sie auch eine saengerin ist. Sie versteht sich als Gesamtkosten und will nicht mit ihrem Gesang Brillen sondern auch mit ihrer Person und Extravaganz. Sie verwischt die Grenzen einer saengerin und ordnet sich nicht der Masse an und seiten und so fort.
ja und bei Gaga noch das sie sich auch männlich zeigt
ach ja und bei Gaga noch pokerface Inszenierung und so wejter
0
#295669
 
LaEsperanza
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 16:50 Uhr
Sry fuer die Fehler ich mein natürlich gesamtkunst Werk und attribut
0
#295672
 
dariakalinka
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 17:31 Uhr
das ist aber nicht beschreibung... das ist interpretation.
0
#295719
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes