Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Philippm23
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 14:46 Uhr
Geschafft.Was sind Eure Eindrücke zur Klausur und welche Vorschläge habt ihr gewählt?
Ich persönlich habe Vorschlag A gewählt und muss sagen es war ein relativ einfacher Vorschlag und habe 19 Seiten geschrieben.
0
#295532
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
fiohof
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 15:38 Uhr
Ich hatte auch Vorschlag und fand die ersten beiden Aufgaben super. Hab ein wenig mehr als 3000 wörter geschrieben. Allerdings hat mir die 3. Aufgabe nicht so zugesagt, da fand ich die Aufgabenstellung komisch formuliert. Was habt ihr da geschrieben?
0
#295595
 
ueberarroganz
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 15:56 Uhr
Vorschlag B mit 2016 Wörtern. Richtig gut. Die Vorschläge waren alle machbar. Da haben wir echt Glück gehabt.
0
#295622
 
LaEsperanza
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 16:07 Uhr
Stimme ich ueber Arroganz vollkommen zu ich hab mir echt in den aller werteten gebissen ich hab alle epochen gelernt und am ende.... nichts und wieder nichts man hätte gar nicht lernen müssen.
6
#295632
 
StellaPropella
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 16:08 Uhr
Kann mir jemand sagen ob ich bei Vorschlag B noch ne Skizze hätte machen müssen? Kann mich grade nicht erinnern und bin bisschen verwirrt... Is jetzt auch kein Drama wenn ich das verpeilt hätte weil der Rest recht gut war. Danke!
1
#295633
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes