Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
t***x
ehm. Abiunity Nutzer
16.03.2015 um 14:44 Uhr
ich weiss. icht mehr obs b oder c war

wer hat den berlin vorschlag genommen (lk) und was habt ihr geschrieben ?? ich habss soo verkakckt ich wollte mir irgendwie meine 5 punkte zusammenkratzen aber ich hab grad ma 1300 wörter geschrieben :'(
scheiss auf diese welt -.-
0
#295530
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sebastianmarvasti
Schüler | Hessen
16.03.2015 um 17:22 Uhr
Ich habe zwar Vorschlag C genommen (Kamerun) aber habe auch nur 1600 Wörter geschrieben aber denke dennoch das es ganz gut war. Nur weil du "wenig" Wörter hast muss es ja nicht unbedingt heißen das es auch Inhaltlich nicht ausreichend ist! Wird bestimmt schon...
0
#295708
 
p***4
ehm. Abiunity Nutzer
22.03.2015 um 23:47 Uhr
Ich stimme @sebastianmarvasti zu smile Ich persönlich hatte nach jeder Klausur immer ein schlechtes Gefühl weil ich nicht einschätzen konnte wieviel wo erwartet wurde und sich die einzelnen Aufgaben oftmals widersprochen oder wiederholt haben. Aber das lief bestimmt gut! Warte mal ab. Die Lehrer wollen ja eigentlich auch das wir unser Abi gut bestehen und drücken uns keinen rein- also das wird schon! (: Und falls nicht kannst du doch bestimmt noch ne mündliche Nachprüfung machen um die Note zu verbessern(also bei uns geht das zumindest) aber soweit wirds bestimmt nicht kommen smile
0
#297147
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes