Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ajduk_1950h
Schüler | Hessen
22.03.2015 um 11:29 Uhr
Zitat:
Original von NiniSommer
Zitat:
Original von ajduk_1950h
Zitat:
Original von NiniSommer
Ich hab für Mathe 2 Tage vorher richtig intensiv gelernt & habs auch hinbekommen großes Grinsen


nein hast du nicht.


Und du weißt das woher?

Weil das faktisch unmöglich ist,innerhalb von 2 tagen den gesamten Stoff zu verstehen und durchzunehmen.
0
#297006
 
NiniSommer
Schüler | Hessen
22.03.2015 um 11:42 Uhr
Zitat:
Original von ajduk_1950h
Zitat:
Original von NiniSommer
Zitat:
Original von ajduk_1950h
Zitat:
Original von NiniSommer
Ich hab für Mathe 2 Tage vorher richtig intensiv gelernt & habs auch hinbekommen großes Grinsen


nein hast du nicht.


Und du weißt das woher?

Weil das faktisch unmöglich ist,innerhalb von 2 tagen den gesamten Stoff zu verstehen und durchzunehmen.

Heißt ja nicht, dass ich die Basics nicht scgon vorher verstanden hatte
0
#297009
 
NiniSommer
Schüler | Hessen
22.03.2015 um 11:43 Uhr
Zitat:
Original von ajduk_1950h
Zitat:
Original von NiniSommer
Zitat:
Original von ajduk_1950h
Zitat:
Original von NiniSommer
Ich hab für Mathe 2 Tage vorher richtig intensiv gelernt & habs auch hinbekommen großes Grinsen


nein hast du nicht.


Und du weißt das woher?

Weil das faktisch unmöglich ist,innerhalb von 2 tagen den gesamten Stoff zu verstehen und durchzunehmen.

Wenn man die Basics schon vorher verstanden hat & ein fotografisches Gedächtnis besitzt schon großes Grinsen
0
#297010
 
ajduk_1950h
Schüler | Hessen
22.03.2015 um 11:45 Uhr
Zitat:
Original von NiniSommer
Zitat:
Original von ajduk_1950h
Zitat:
Original von NiniSommer
Zitat:
Original von ajduk_1950h
Zitat:
Original von NiniSommer
Ich hab für Mathe 2 Tage vorher richtig intensiv gelernt & habs auch hinbekommen großes Grinsen


nein hast du nicht.


Und du weißt das woher?

Weil das faktisch unmöglich ist,innerhalb von 2 tagen den gesamten Stoff zu verstehen und durchzunehmen.

Wenn man die Basics schon vorher verstanden hat & ein fotografisches Gedächtnis besitzt schon großes Grinsen



Aha fotografisches Gedächtnis.Universalgenie was.
0
#297013
 
NiniSommer
Schüler | Hessen
22.03.2015 um 11:49 Uhr
Zitat:
Original von ajduk_1950h
Zitat:
Original von NiniSommer
Zitat:
Original von ajduk_1950h
Zitat:
Original von NiniSommer
Zitat:
Original von ajduk_1950h
Zitat:
Original von NiniSommer
Ich hab für Mathe 2 Tage vorher richtig intensiv gelernt & habs auch hinbekommen großes Grinsen


nein hast du nicht.


Und du weißt das woher?

Weil das faktisch unmöglich ist,innerhalb von 2 tagen den gesamten Stoff zu verstehen und durchzunehmen.

Wenn man die Basics schon vorher verstanden hat & ein fotografisches Gedächtnis besitzt schon großes Grinsen



Aha fotografisches Gedächtnis.Universalgenie was.


Ein fotografisches Gedächtnis zu besitzen heißt nicht, dass man schlauer als alle anderen ist. Man muss trotzdem lernen, es fällt einem einfach nur leichter sich gewisse Dinge zu merken. Das hat rein gar nichts mit Genie oder nicht zu tun.
0
#297015
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes