Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
09.03.2015 um 14:28 Uhr
Hey Leute,

ich beginne erst heute mit dem Lernen :S Wollte etwas um Rat bitten. Hab mir eben für Mathe und Englisch aus diesem Forum die nötigen Lern zettel etc. raus genommen und fange jetzt auch gleich an zu lernen. Schade, dass es für Sport keine gibt. Die muss ich nun aus meinen Materialien irgendwie zusammentun.

Wünsch euch allen viel Erfolg!!
0
#294279
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
New_Lifex
Schüler | Hessen
09.03.2015 um 15:15 Uhr
Wenn du clever genug bist und gut aufgepasst hast im Unterricht denke ich schon, dass du das packen kannst großes Grinsen Viel Erfolg mein Lieber
0
#294284
 
NiniSommer
Schüler | Hessen
21.03.2015 um 21:12 Uhr
Ich hab für Mathe 2 Tage vorher richtig intensiv gelernt & habs auch hinbekommen großes Grinsen
0
#296952
 
ajduk_1950h
Schüler | Hessen
21.03.2015 um 21:48 Uhr
Zitat:
Original von NiniSommer
Ich hab für Mathe 2 Tage vorher richtig intensiv gelernt & habs auch hinbekommen großes Grinsen


nein hast du nicht.
-1
#296964
 
NiniSommer
Schüler | Hessen
22.03.2015 um 10:55 Uhr
Zitat:
Original von ajduk_1950h
Zitat:
Original von NiniSommer
Ich hab für Mathe 2 Tage vorher richtig intensiv gelernt & habs auch hinbekommen großes Grinsen


nein hast du nicht.


Und du weißt das woher?
0
#297003
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes