Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
r***g
ehm. Abiunity Nutzer
06.03.2015 um 21:33 Uhr
Hallo Leute!

Ich habe mich dazu entschieden, in Spanisch mein Abitur in mündlicher Form abzulegen und wollte mal fragen, ob jemand von euch sich selbst hat prüfen lassen oder das in Zukunft auch noch vor sich hat und seine entsprechenden Erfahrungen berichten könnte. :-)

LG und ein erfolgreiches Abitur!
Zuletzt bearbeitet von rainfalling am 06.03.2015 um 22:33 Uhr
1
#294125
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jessicabergs
Schüler | Hessen
09.04.2015 um 16:19 Uhr
Zitat:
Original von rainfalling
Hallo Leute!

Ich habe mich dazu entschieden, in Spanisch mein Abitur in mündlicher Form abzulegen und wollte mal fragen, ob jemand von euch sich selbst hat prüfen lassen oder das in Zukunft auch noch vor sich hat und seine entsprechenden Erfahrungen berichten könnte. :-)

LG und ein erfolgreiches Abitur!


Werde mich auch mündlich prüfen lassen, wie bereitest du dich so vor?
0
#300051
 
Nee_Dankee
Schüler | Niedersachsen
09.04.2015 um 20:17 Uhr
Ich habe auch Spanisch als mdl. Prüfungsfach (allerdings nicht "normaler" Grundkurs, sondern Neubeginner-Kurs ab der 10. Klasse). Vorbereiten werde ich mich insofern, dass ich mir das themenspezifische Vokabular nochmal genau angucke und bestimmte Zusammenfassungen zu Sachen, die auf jeden Fall drankommen werden (bei uns in Niedersachsen la dictadura militar en argentina), einfach stumpf auswendiglerne großes Grinsen
0
#300113
 
r***g
ehm. Abiunity Nutzer
18.04.2015 um 16:42 Uhr
Zitat:
Original von jessicabergs
Zitat:
Original von rainfalling
Hallo Leute!

Ich habe mich dazu entschieden, in Spanisch mein Abitur in mündlicher Form abzulegen und wollte mal fragen, ob jemand von euch sich selbst hat prüfen lassen oder das in Zukunft auch noch vor sich hat und seine entsprechenden Erfahrungen berichten könnte. :-)

LG und ein erfolgreiches Abitur!


Werde mich auch mündlich prüfen lassen, wie bereitest du dich so vor?


Ich werde wahrscheinlich mir auch, wie schon genannt, die relevanten Vokabeln nochmal anschauen, vom Stark Verlag gibts da ein sehr gutes kleines Buch, und Texte schreiben, so viel es geht. Fehler macht man, denke ich, so oder so in der Prüfung. Nur leider habe ich nicht mehr so viel Lust zu lernen großes Grinsen
0
#305588
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes