Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MorgenRoete
Schüler | Hessen
04.03.2015 um 15:23 Uhr
Hey. Ich bin im Physik LK und bin eigendlich auch immer ziemlich gut mitgekommen, leider habe ich öffter gefehlt und einige lücken...
Ich verstehe viele sachen, die Versuche und überlegungen verstehe ich nur leider weiß ich absolut nicht wie man "einfach" Rechnet... Wie formeln richtig hergeleitet werden, wie sie umgestellt werden und wann ich welche formel wann anwende ist mir schleierhaft! unglücklich
Habt ihr da Tipps, oder wege wie man das gut hinbekommt? In den 2 anderen Schriftlichen Prüfungsfächern sollte ich es hinbekommen nur ich habe echt Angst bei Physik durchzufallen... Ich versuche schon alleine zu lernen aber leider bekomme ich es nicht so recht hin. Ein Buch für Physik LK Prüfungsaufgaben habe ich schon und das ist Hilfreich aber es will mir keiner so recht erklären von Mitschülern kann ich keine Hilfe erwarten...
Vielen Lieben Dank im voraus...
0
#293971
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
V1997
Schüler | Hessen
04.03.2015 um 15:29 Uhr
Hey. Ich war soweit immer in Physik da, doch mit dem schriftlichen habe ich es leider nicht so. Habe ebenfalls Lk.
Ich weiß nicht, wo es bei dir hängt, kannst du Beispiele nennen ?
0
#293973
 
MorgenRoete
Schüler | Hessen
04.03.2015 um 15:34 Uhr
Hm... also Versuche erklären und warum und wieso jetzt was passiert kann ich...
bei mir hängt am Rechnen... ich weiß nicht wie man Formeln richtig umstellt, ich verhaspel mich immer und komme am ende auf was ganz anderes... und wenn man eine Formel hat sie man herleiten soll weiß ich nicht welche man jetzt alle nehmen muss und so umstellt das man sie gewünschet bekommt...
0
#293974
 
V1997
Schüler | Hessen
04.03.2015 um 17:27 Uhr
Am besten Du lässt das nochmal von deinem/r Lehrer/in erklären, das mit den Formeln ist eigentlich recht leicht.
Ich kann es Dir leider so nicht erklären, sorry :/
0
#293988
 
MorgenRoete
Schüler | Hessen
05.03.2015 um 13:16 Uhr
Aber Danke smile
0
#294036
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes