Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dd.
Schüler | Hessen
23.03.2015 um 22:03 Uhr
Zitat:
Original von Kathy0805
Ich weiß zwar nicht was Pflichtteil sei wird, hab aber ein paar Tips bekommen welche Themen in den Vorschlägen dran kommen könnten Augenzwinkern
Einfach pn
0
#297360
 
dd.
Schüler | Hessen
23.03.2015 um 22:06 Uhr
eine frage ans kollektiv...
ich habe bisher nur Genetik (Stammbaum operon Modell Pbs replikation und die codesonne ) drauf
Ökologie eher Medium
aber hättet ihr denn noch einen Vorschlag für mich was man sich noch anschauen könnte damit es doch noch was postives wird smile
0
#297361
 
e_na1201
Schüler | Hessen
23.03.2015 um 22:18 Uhr
Zitat:
Original von dd.
eine frage ans kollektiv...
ich habe bisher nur Genetik (Stammbaum operon Modell Pbs replikation und die codesonne ) drauf
Ökologie eher Medium
aber hättet ihr denn noch einen Vorschlag für mich was man sich noch anschauen könnte damit es doch noch was postives wird smile


Hmmm ein Tag vorher oder eher gesagt ein abend davor, das ist eig fast unmöglich... kommt drauf an was dir eher liegt und was du schneller aufassen kannst.. ökologie ist eig recht einfach, sind theoretisch nur begriffe die man kennen muss, aber wenn es nicht pflicht ist, dann wird in dem vorschlag sicherlich auch stoffwechsel drankommen und das jetzt zu lernen wäre echt hart..alles ist relativ viel, also ich hab keinen typ für dich, letzte möglichkeit wäre noch, guck dir vielleicht alles nochmal grob an :/ viel erfolg morgen!!
0
#297363
 
t***x
ehm. Abiunity Nutzer
23.03.2015 um 23:23 Uhr
ich hab meine blätter verloren -.- ich werds morgen sooo verkakcken mannn -.- bitte betet für nich dass es fünf punkte werden alger -.- ich brech gleich zsm :'(((( bekommt man 5 punkte wenn man eine klausur komplett hat und die andere nicjt ? weil ich kann nur genetik
0
#297370
 
Ebrudirmenci
Schüler | Hessen
23.03.2015 um 23:41 Uhr
kann mir jemand die nmda Synapse erklären. das verstehe ich nicht und finde auch nichts dazu
Zuletzt bearbeitet von Ebrudirmenci am 24.03.2015 um 00:43 Uhr
0
#297371
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes