Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sophia23
Schüler | Hessen
07.03.2015 um 23:05 Uhr
Also im Architekturvorschlag könnt ich mir aber vorstellen, dass mal etwas älteres dran kommt. Von Palladio vielleicht...
0
#294210
 
dariakalinka
Schüler | Hessen
07.03.2015 um 23:09 Uhr
ich glaube aber dass von palladio die villa rotonda zb zu einfach wäre..
letztes jahr kamen zu malerei alle genannten künstler dran (prüfungen und nachprüfungen) außer picasso.
von dem kam nur die plastik der dora maar, könnte also ganz gut sein dass der drankommt.

zu hockney haben wir auch kaum was gemacht..
0
#294211
 
aculuu
Schüler | Hessen
08.03.2015 um 10:31 Uhr
Ja, Picasso könnte echt dran kommen, oder eben Hannah Höch, die war ja auch nur glaube ich einmal dran.

Ja und David Hockney steht ja auch in der Handreichung aber so viel kann man ja wirklich nicht zu ihm sagen.
0
#294222
 
Lisamariagiulia
Schüler | Hessen
14.03.2015 um 11:24 Uhr
Ich hatte nach Handreichungen für dieses Jahr geschaut und gar keine gefunden. Könnte jemand eventuell den Link reinstellen?

Hoffe auch, dass keine Renaissance Architektur im Theorieteil drankommt. Hanna Höch und Hockney könnte ich mir auch vorstellen. Auch wenn Picasso die letzten Jahre schon dran war, kann man es leider nicht ausschließen, dass er nicht auch dieses mal wieder dran kommt. Aber Picasso ist ja nicht schwer. An Design und Forografie Lernmaterial hab ich am wenigsten...Design und Layout würde ich denk ich auch nicht wählen...mein Lehrer hatte mal rausgeschrieben was eventuell dran kommen könnte und er denkt, dass Layout drankommt...furchtbar
0
#295072
 
ueberarroganz
Schüler | Hessen
14.03.2015 um 11:39 Uhr
Falls der Erlass gemeint ist, findest du ihn hier: http://berufliche.bildung.hessen.de/bg/LA15-Hinweise_zur_Vorbereitung_auf_die_schriftlichen_Abiturpruefungen.pdf - Alle Fächer, scroll einfach ein bisschen runter.
0
#295078
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes