Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dariakalinka
Schüler | Hessen
03.03.2015 um 20:56 Uhr
Und was meint ihr was dran kommt?
Habt ihr Schwerpunkte beim Lernen gesetzt? Ich glaube ja dass bei Malerei Picasso oder Hockney im Vergleich zu Rodin kommt.
0
#293942
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Level07
Schüler | Hessen
04.03.2015 um 07:38 Uhr
es müssen doch zwei Qs übergreifend in Kombination dran kommen, deshalb können nicht die Künstler aus einem Q miteinander verglichen werden ...

Picasso war die letzten 3 Jahre dran, aber das heißt ja nichts ...
Zuletzt bearbeitet von Level07 am 04.03.2015 um 08:40 Uhr
0
#293949
 
dariakalinka
Schüler | Hessen
04.03.2015 um 16:06 Uhr
ach stimmt ja, habe ich vergessen. aber malerei könnte man wenn nur mit fotografie oder werbeplakat vergleichen und fotografie wird in den handreichungen kaum erwähnt, bzw ist nicht mal jemand spezifisches genannt wie beim rest der themen.. was hast du denn alles gelernt wenn ich fragen darf?
0
#293976
 
dariakalinka
Schüler | Hessen
04.03.2015 um 16:08 Uhr
obwohl, es gab bereits einen vorschlag vor einigen jahren bei dem der vergleich "paolo und francesca" von rodin mit einem comic verglichen werden sollten. ist also auch nur ein halbjahr abgedeckt..
0
#293977
 
yukashii_
Schüler | Hessen
04.03.2015 um 21:40 Uhr
Ich habe mir einige Abiprüfungen aufgeschrieben, die vielleicht ganz "interessant" wären, indem Sinne, dass Picasso, Rodin, Michelangelo drankamen. Ich schreibe euch mal alle LK Prüfungen auf, falls ihr die GK Klausuren auch wissen wollt, könnt ihr mir ja schreiben.
Das wären also im LK:
2007 A
B
C
2009 A
2010 C
2012 A
B
2013 A
B
2014 A
B
0
#294021
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes