Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Carolin1234567
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 14:45 Uhr
Hallo...
Nun ist es bald soweit, das Ernährungsabitur steht vor der Tür, bzw hat schon einen Fuß in der Tür smile

Wie lernt ihr?
Was lernt ihr?
Wie detailiert lernt ihr?
WIe tiefgründig?

Kann mir nicht erklären ob das, was ich schon getan habe, reicht, oder eben nicht smile

Ps: Wie sieht es aus mit Lernzetteltausch?
Allzuviel ist hier ja noch nicht vorhanden
0
#29513
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
chilltmaisdochnurabi
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 17:30 Uhr
Hi!
Also ich persönlich bin im Unterricht immer gut dabei gewesen bzw. habe das meiste eigentlich noch irgendwo im Gedächtnis, daher frische ich das meiste nur durch Lesen der bearbeiteten Materialien auf.
Diese Methode funktioniert natürlich nur begrenztAugenzwinkern(11Punkte aufwärts sollte man schon haben um derart locker ranzugehn, ohne arrogant wirken zu wollenAugenzwinkern)

Ich kann dir empfehlen vor allem die biologischen Aspekte zu lernen, weniger die chemischen. Wie du hier in den Klausurbeispielen siehst wirst du auch viele Anlagen haben die dir als Gedächtnisstütze dienen. Es hat daher keinen Sinn alles auswendig zu büffeln.
0
#29827
 
ami-e
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 18:26 Uhr
ich bin auch auf 11 punkte smile

ich mach mir da auch kein stress, das meiste frisch ich nur auf in den grauen zellen Augenzwinkern
0
#33413
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes