Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
p***8
ehm. Abiunity Nutzer
08.02.2015 um 17:57 Uhr
Hallo ihr Chemiker,

wollte mal fragen wie es bei euch Chemie-Lk Leuten so mit der Vorbereitung läuft?!
Wünsche euch ein erfolgreiches lernen!

Liebe Grüße
0
#292885
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
FabienchenH
Schüler | Hessen
14.03.2015 um 00:08 Uhr
Hallöchen smile
hab schon alles auf Lernzetteln zusammengefasst, also nur noch lernen, aber konzentriere mich im Moment mehr auf Deutsch und Mathe, habe dann gedacht ich kann nach Mathe nochmal die Woche reinklotzen großes Grinsen
oder ist das zu spät? Zunge raus

Danke wünsche euch auch viel Glück und erfolg!
Liebe Grüße
0
#295034
 
s***7
ehm. Abiunity Nutzer
14.03.2015 um 15:22 Uhr
fange ab dienstag an mit abituraufgaben von stark zu arbeiten.... wird schon ;D
0
#295137
 
p***8
ehm. Abiunity Nutzer
14.03.2015 um 18:20 Uhr
ohmann mittlerweile frage ich mich weshalb ich chemie als lk gewählt habe großes Grinsen
11
#295179
 
tiermo
Schüler | Hessen
14.03.2015 um 18:33 Uhr
Locker bleiben Leute Chemie LK ist ein dankbares Fach in dem man auch keine Zeitprobleme bekommt.
1
#295185
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes