Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lilcrash
Schüler | Baden-Württemberg
27.01.2015 um 21:50 Uhr
Hallo,

ich habe eine Frage dazu, wie das mit der Anrechnungs- und der Belegpflicht läuft. Bei uns behaupten die Oberstufenbeauftragten, dass wir die Kurse, die sich aus den 32 Mindestdurchschnittsstunden auch alle anrechnen müssen. Jedoch steht im Leitfaden, dass wir mindestens 40 anrechnen müssen. Bei 32/32/32/32 hab ich jedoch 44 Kurse. Heißt das nicht, dass ich 4 Kurse nicht anrechnen lassen müsste?

Ich mache mein Abi übrigens 2016, falls das einen Unterschied macht.

MfG Lilcrash
0
#292482
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
CakeTurtle
Schüler | Baden-Württemberg
20.02.2015 um 21:37 Uhr
Normalerweise ist es so, dass du Nebenfächer wie Sport rausstreichen lassen kannst, aber auch nicht alle
Hier hast du einen Link, wo du dir dein Abi grob ausrechnen lassen kannst:
http://www.abicalc.net/
0
#293366
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes