Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
5abc123
Schüler | Bremen
17.11.2014 um 18:34 Uhr
Huhu smile ich und mein Klassenkamerad müssen in Geschichte ein Referat halten über die römischen verträge. das wir nicht die hellsten sind in Geschichte würde ich sehr dankbar darüber sein wen ihr mir ein paar gute Zusammenfassungen schicken könntet oder wasanderes relevantes, was wir in unsere Präsentation mit reinbringen können smile
0
#291231
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
18.11.2014 um 02:24 Uhr
Schaut mal hier das sollte reichen. 4 Seiten u. mehr.

http://www.bpb.de/apuz/30615/50-jahre-roemische-vertraege
0
#291239
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes