Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Malanon
Schüler | Baden-Württemberg
29.08.2014 um 20:44 Uhr
Ich werde mich auf das Abitur 2015 selbstständig vorbereiten. Ich habe bereits meine Fachhochschulreife und war das letzte Schuljahr auf der Wirtschaftsoberschule. Jetzt suche ich jemanden zum Lernen, egal ob Schüler an einem allgemeinbildenden Gymnasium oder jemand, der sich auch selbstständig aufs Abi vorbereitet. Meine schriftlichen Prüfungsfächer sind: Mathe, Deutsch, Englisch, Geschichte; mündliche: Biologie, Spanisch, Gemeinschaftskunde, Französisch (wobei ich noch am überlegen bin, ob ich nicht lieber Geografie nehmen soll, hatte ich aber leider noch nie). Ich komme übrigens aus Karlsruhe, wobei ich auch sehr oft in Stuttgart bin.

Ich freue mich über deine Antwort,
Nathalie
0
#290663
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes