Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jost234
Schüler | Baden-Württemberg
04.07.2014 um 20:28 Uhr
Hey Leute,
Ich komme aus Bw und wollte dort das Abitur 2015 machen.
Ich habe in Absprache mit meinem Kurslehrer den Seminarkurs aus zeitlichen Gründen ab Mitte des 1.Hj's nichtmehr besucht, daher werde ich dort 0 Punkte erhalten. Einige Wochen davor musste ich der Schule einen Zettel abgeben ob ich im 2 Hj Geo belege und im 4.Hj Gmk, da ich Wirtschaft belegt habe ist dies möglich gewesen. Ich habe mich damals entschieden Gmk nicht zu belegen. Jedoch ist mir erst jetzt aufgefallen das ich dadurch im Schnitt nicht auf die 32 Wochenstunden komme, da die Stunden des Sk ja wegfallen. Daher meine Frage ob es noch möglich ist Gmk für das 4.Hj zu belegen oder ob ich jetzt deswegen das Jahr wiederholen muss, da ich ja sonst nicht zum Abitur zugelassen werde?

MfG Jost
Zuletzt bearbeitet von Jost234 am 04.07.2014 um 20:50 Uhr
0
#290390
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes