Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
gabriel312
Schüler | Baden-Württemberg
26.05.2014 um 22:07 Uhr
Hallo,
ich hab den folgenden Problem: ich bin sehr gut in Bio und in Chemie, und in beiden bin ich im 14/15 Bereich. Bio finde ich aber etwas leichter als Chemie. Ich wurde vor kurz von der Schule gefragt in welchem Fach ich mich schriftlich prüfen lassen will. Ich hab einfach Bio als schrift. gewählt und Chemie als mündliches. Ich wollte gerne wissen ob dieses dann heisst das meine Noten bei Bio mehr Zählen als die von Chemie oder sind sie gleich wert bei der berechnung vom Abi-Schnitt.
Vielen Dank
Gabriel
0
#288421
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes