Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schubi
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 22:20 Uhr
@Atomkraftzwerg (Hi :-P ) das ist die LK-Klausur hier Augenzwinkern Bist im falschen Thema ^^
0
#28816
 
canosh
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 18:16 Uhr
gott ich fands total schrecklich! ich hab so viel für dieses verfluchte fach gelernt. informatik war mit ABSTAND meine schlechteste klausur.. keine ahnung an dem tag ging irgendwie alles schief.. hab auch den ersten vorschlag genommen.. dachte mir fängste mal mit dem kryptologieteil an, weil du das am besten kannst....
ich weiß garnicht was ich die letzten zwei jahre gelernt habe????????? wir haben so ein unkompetenten lehrer. ich könnt kotzen.. klar könnten jetzt einige denken ich will die schuld nur dem lehrer zuschieben, aber wir haben sooooo richtig vieles aus den schwerpunkten nicht gemacht.
beispielsweise die implementierung von klassischen kryptologischen verfahren. kam ja auch schön in der klausur dran .. naja.. war im großen und ganzen totaler mist.. BIN ABER FROH DASS ICH NIEEEEE WIEDER SO ETWAS SEHEN MUSS!!!
0
#41083
 
Ak777
Schüler | Niedersachsen
07.05.2009 um 17:57 Uhr
... ich hatte den zweiten vorschlag...aber ich fand beide vorschläge voll scheiße...informatik wird bei mir bestimmt auch die schlechtetste kausur...
0
#42378
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes