Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lexs
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 13:04 Uhr
Yo,yo,yo! Wie ists gelaufen bei euch?

ich hab den Handball-Vorschlag genommen und fand den eigentlich ganz okay, bin mir nur relativ unsicher weil ich echt nicht weiß ob ich das so zu deren zufriedenheit detailiert genug geschrieben hab... unentschlossen
aber sonst....


achja wertung Praxis - Klausur ist 50%/50% oder?!
0
#28258
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
t0diNN
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 13:10 Uhr
Hab auch den Handballvorschlag genommen.
Lief eigentlich ganz rund mit dem Schreiben, nur habe ich das Gefühl, man musste zu viel rumlabern, und rumlabern verunsichert meiner Meinung nach immer, naja ich will das beste hoffen...

Praxis 50
Schriftlich 50 soweit ich weiss Augenzwinkern
2
#28262
 
Lukas09
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 13:26 Uhr
habe da mal ne seite gefunden die zum 2 vorschlag passt, also zu der aufgabe 4 mit dem Motiv...

müsst ihr da dann mal auf seite 19 gucken...

habs aber nicht genauso gemacht wusste nicht genau was diese 2 begriffe mit ae blabla heißen...

http://www.isb.bayern.de/isb/download.as...33515b8b795038a
0
#28286
 
Stevo
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 13:38 Uhr
hab das eig. fast genauso gemacht wie das in deinem beispiel dargestellt is...mein ich zumindest großes Grinsen
0
#28302
 
Charly K.
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 13:39 Uhr
Total die Frechheit man hätte genau soviel lernen müssen [] ...

Und dannn immer millionen Schwerpunkte aufstellen und alles wissen wollen... Echt zum kotzen...

Naja hab Vorschlag 1 genommen, wie gesagt man musste nich wirklich was wissen.
Unser Lehrer meinte wer die Klausur verhauen hat dem gehört eine geschlagen großes Grinsen.

Toll weider 2 Tage Lebenszeit verschwendet großes Grinsen zum Glück nich mehr ^^

Grüße
__________________

Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch.

-Folgerung aus Murphy's Gesetz
0
#28303
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes